Spanferkelessen der KF Willich

SpanferkelWie bereits im Jahresprogramm angekündigt, stand kurz vor Beginn der Sommerferien am 01.07. ein Spanferkelessen in den Kalendern unserer Kolpings. Mehr als 80 Mitglieder aller Altersgruppe fanden sich dazu am letzten Sonntag im Pfarrheim St. Katharina nach der Sonntagsgottesdienst ein, um bei gutem Essen, netten Menschen einige Stunden von Gemeinschaft zu erleben. Bei Spanferkel, Leberkäse und Krautsalat aus dem Hause Forgber ließ man es sich schmecken.

Besonders freute sich die KF Willich an diesem Tag über den Besuch aus dem Diözesanbüro des DV Aachen. Peter Walter konnte die neue Verbandsreferentin Eva Museller sowie die Jugendreferentin Meike Kempkens im Kreise unserer KF herzlich begrüßen. Für beide Damen eine gute Gelegenheit sich über die Aktivitäten der KF Willich zu informieren und Kontakte für eine künftige gute Zusammenarbeit zu knüpfen. Im Mittelpunkt der Gespräche standen dabei u.a. das Friedhofscafé (inkl. Vorortbesichtigung) sowie die Gestaltung von Kinder- und Jugendarbeit in der KF Willich. Besuch_auf_Friedhofscafe