Dank an Gerd Nünning

GerdNach einem vom geistlichen Leister Dietmar Prielipp gestalteten Gottesdienst, versammelten sich die Mitglieder der Kolpingsfamilie Willich im Kaisersaal Schiffer zur diesjährigen Generalversammlung.

Der Vorsitzende Peter Walter begrüßte insbesondere Franz Auling, der für 40igjährige Mitgliedschaft im Deutschen Kolpingwerk geehrt und Stefanie Jürgen, die neu in die Kolpingsfamilie aufgenommen wurde.

Die anstehenden Wahlen zum Vorstand nahm Peter Walter zum Anlass, sich bei Gerd Nünning, der nach 35 Jahre Vorstandsarbeitet sich nicht wieder zur Wahl stellte, für seinen langjährigen Einsatz zu bedanken. Gerd hat insbesondere in seiner langen Zeit als Kassierer die KF Willich entscheidend mitgeprägt.

Per Handzeichen wurden Monika Kothen zur Schriftführerin und Kiyoko Atsuki zum Vorstandsmitglied mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit gewählt. Für den ausscheidenden Gerd Nünning wurde Wolfgang Sostak neu in den Vorstand berufen.

Traditionell wurde die Generalversammlung mit dem singen des alten und neuen Kolpingliedes beendet.

2012-05-07_102330 (Large) 2012-05-07_102655 (Large)