600 Gäste feierten bei Kolping in Willich

P1000353_LargeAm 04.02. stieg im Kaisersaal in Willich die dritte Kolping Music Night mit der kolpingeigenen Band „Hervshahne & Schäng“. Unter dem Motto von „Kölsch bis Rock und zurück“ machten sich 200 Gäste auf eine bunte musikalische Reise von Brings über Westernhagen, Robbie Williams und zurück zu den Höhnern. Bei ausgelassener Partystimmung und selbstgemixten Cocktails wurde das Tanzbein bis in den frühen Morgen geschwungen.

IMG_5704_LargeAm 11.02. hieß es dann unter dem Motto „Krise hin - krise her Kolping feiert Fastelär“ Vorhang auf für den Bunten Abend der Kolpingsfamilie Willich. Im mit 400 Gästen prall gefüllten Kaisersaal konnte Michael Atsuki durch ein gelungenes und abwechslungsreiches Programm mit vielen Höhepunkten führen. Über 70 Mitwirkende aller Altersgruppen zündeten auf der Bühne eine karnevalistisches Feuerwerk der Extraklasse was hervoragend beim Publikum ankam.

Die Bilder der Music Night und der Sitzung gibt es in der Bildergalerie. Die Berichte der Presse findet man im Pressespiegel.