Kolping jeff Jas – mir wolle fiere

Willich feierte 2. Kolping Music-Night

Music-Night 2011Unsere Kolpingsfamilie präsentierte am Samstag, 19. Februar 2011 die „hauseigene“  Gruppe „Hervshahne und Schäng mit ihrer zweiten Music Night. Aus ihrem seit dem vergangenen Jahr erweiterten Repertoire boten die 8 Musiker und Sänger unter der Leitung von Georg Glasmacher ein breit gefächertes Programm von “Kölsch bis Rock und zurück.“ Ein Hang hin zu ein wenig mehr Rock war deutlich zu spüren und die Band gab von Beginn an „Jas“. Die zahlreich erschienen Gäste hatten dies schnell „spitz“ und sangen und tanzten begeistert mit. Nach mehr als drei Stunden fetziger Rhythmen, liess man die Akteure nicht ohne Zugaben von der Bühne. „Das war toll – wir kommen im nächsten  Jahr bestimmt wieder“, so und ähnlich lauteten die Kommentare eines begeisterten Publikums.

Die Bilder des Abends findet man in der Bildergalerie . Was die Presse berichtete kann im Pressespiegel nachgelesen werden.