Wir maake alles selvs – Kolping 2011

2011-02-26 20-09-43Unter diesem Motto stand unser Bunter Abend im Zeichen des Karnevals in diesem Jahr. Heinz-Jakob Gather und sein „Gremium“ hatten ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Höhepunkten „gestrickt“. (s. Pressespiegel). Bei den über 70 Mitwirkenden, angefangen von der Kindergruppe bis hin zu den „alten Hasen“ in der Bütt, wurde die familienhafte Ausrichtung der Kolpingsfamilie sichtbar. Die über 400 Besucher, unter ihnen erstmals der Kolping-Diözesanvorsitzende Martin Thees,  zum grössten Teil  einfallsreich kostümiert, waren begeistert. Unter den Gästen befand sich auch der Bürgermeister der Stadt Willich, Josef Heyes, dem zum Schluss eine Liste mit 350 Unterschriften für Aktion  „WDR 2 für eine Stadt“ überreicht wurde.

Die Bilder vom Bunten Abend 2011 stehen in der Bildergalerie zur Betrachtung bereit.